Feb

29

Speedfactory

Vortrag
Merken

Speedfactory – le plaisir de conduire à coup sûr !
Die Speedfactory ist der Ort, an dem das Wissen von aktiven und ehemaligen Rennsport-Profis mit der Freude am sicheren Motorradfahren zusammenkommt. In verschiedenen Kursen und Trainings vermitteln wir Tipps und Tricks, wie sich jede/r Motorradfahrer/in Schritt für Schritt einem sichereren Fahrstil annähern kann.

Gerne sind wir für dich da

Jesko Raffin

Jesko Raffin

Fahrtrainer, ehemaliger Profi-Rennfahrer

Jesko Raffin: «Als Gründer der Speedfactory gebe ich im Rahmen der Trainings, Kurse und Coachings mein Wissen und meine Erfahrungen aus den über 8 Jahren als Profi-Rennfahrer weiter, in denen ich zweimal den Europameister-Titel feiern und vier Jahre in der WM mitkämpfen durfte. Bei Schräglagentrainings und Kurvenfahrtrainings vermittle ich meine Leidenschaft: Sichere Kontrolle über das Motorrad, was schlussendlich der Schlüssel zu langfristigem Spass am Fahren auf der Strasse sowie auch auf der Rennstrecke ist.»

motofestival
29. Februar - 3. März 2024

  • Startseite
  • Über das motofestival
  • Ausstellende
  • Produkte
  • Programm
  • Hallenplan
  • Tickets

  • Über diese Anwendung

    Start Tickets Ausstellende Programm Mein Profil