Moser & Schelker - Freitag, 21.00 Uhr

Simon Moser und Michel Schelker moderieren seit vielen Jahren Morgenshows von Radio Energy, sind schweizweit bekannt mit ihrem Erfolgspodcast «Die Sprechstunde», TV-Sendungen, Videoformaten wie «Erst Wochenende, wenn...?» und durch ihre Auftritte als DJs und Moderatoren an Events.

Am Freitagabend legen sie am motofestival auf und sorgen für unvergessliche Stimmung.

Der Eintritt zum Konzert ist im motofestival-Tagesticket inklusive.

Rock Out - Samstag, 19.00 Uhr

Zigarettenrauch liegt in der Luft, frisch gezapftes Bier wird in die Höhe gereckt, die Lederkutte mit Stolz getragen und die klassischen Gitarrenakkorde klingen durch den Raum – gut möglich, dass du bei einem Konzert von Rock Out aufgeschlagen bist. Was einfach, leidenschaftlich und bodenständig klingt, ist es auch. Die vier Musiker sind Überzeugungstäter par excellence. Gitarre einstöpseln, ohne Schnick und ohne Schnack auf vier anzählen und los geht’s. Rock Out, das ist Inbrunst, Hingabe, Kompromisslosigkeit und ganz viel Seele.

Ab 19.00 Uhr legt Rock Out am Samstag auf der Musikbühne los: kraftvoll, energetisch und mit viel Selbstbewusstsein.

Der Eintritt ist im motofestival-Ticket inbegriffen.

SHAKRA - Samstag, ca. 20.30 Uhr

Die Schweizer Hard Rock Band SHAKRA wurde im Jahr 1995 gegründet. Die Band spielt harten Rock und wird oft mit der Schweizer Band Krokus verglichen. Der Name SHAKRA stammt von Chakra, eine esoterische, asiatische Lehre, die die sieben Zentren des Körpers beschreibt, durch die Energie fliesst.

Nicht nur "Between The Lines" ist es zu lesen, sondern vielmehr ganz konkret zeigt das neuste Album "Invincible": Die Jungs von SHAKRA sind noch voll im Saft und haben noch so einige Pfeile im Köcher. Aber fragen wir doch Fox grad selber, wie lange er das noch machen möchte: „Das mit dem Rock’n‘ Roll meinst Du? Nun - As Long As I’m Alive!“

Am Samstag rockt SHAKRA die Bühne am motofestival. Der Eintritt ist im motofestival-Ticket inbegriffen.

Einen kleinen Vorgeschmack zu "On the Wild Side" gibt es hier.

DJ Cruze - Samstag, ca. 22.00 Uhr

Funk & Soul, Electro Swing, Deep & Tech House und 60’s bis 90’s. Als Solo-DJ für Clubs, Live-Auftritte, private Anlässe oder andere Events liefert DJ-Cruze nach Belieben ruhige oder treibende, stilgebundene oder abwechslungsreiche, jedoch stets qualitativ und technisch einwandfreie Sets.

Am motofestival sorgt er für Stimmung am Samstagabend und lässt den Tag gebührend ausklingen.

Der Eintritt an alle Konzerte ist im motofestival-Ticket inklusive.

DJ ANDY / EXIL Rocknacht

Täglich im Food-Festival - jeweils Mittags und Vorabende

(ausser Freitag. S. Programm)

Hier stehen die Gitarren garantiert unter Strom: DJ Andy von der legendären EXIL ROCKNACHT, Zürich sorgt für die Hits deiner Lieblingsbands, du für die Luftgitarren und fürs Tanzen, bis das Thermometer platzt.Soundline:Nirvana, KISS, Red Hot Chilli Peppers, Rammstein, Radiohead, AC/DC, System of a Down, Billy Idol, Limp Bizkit, Queen, Die Ärzte, Ramones, Foo Fighters, The Subways, The Killers, Die Toten Hosen, Linkin Park, Muse, Kraftklub, Placebo, Billy Talent, Mando Diao, Green Day, Bon Jovi, Rise Against, Kings of Leon, The Offspring, Rage Against the Machi

Laden...
motofestival
29. Februar - 3. März 2024

  • Startseite
  • Über das motofestival
  • Ausstellende
  • Produkte
  • Programm
  • Hallenplan
  • Tickets

  • Über diese Anwendung

    Start Tickets Ausstellende Programm Mein Profil